Falls Du die Bilder nicht siehst, kannst du diesen Newsletter auch im Internet anschauen (klicke dazu hier).

eisbrand Herbstletter 2010

Liebe eisbrand-FreundInnen

Marcus Aurelius

Der Bündner Rapper Marcus Aurelius veröffentlichte am 22. Oktober 2010 sein Soloalbum "Schwiizophren" und knüpft dabei nahtlos an den energiegeladenen Hip-Hop aus Zeiten der Beatcrackers an. Umso mehr erstaunen die vielen neuen Facetten, die Aurelius von sich preis gibt. Nachdenklich, pragmatisch und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen reüssiert er auf dem 20-Track starken Album (produziert von Blaubär und Lou Geniuz) und läutet dabei ein neues Zeitalter im CH-Hip-Hop ein.

Halb Graubünden (Breitbild, Cigi, Spooman, Lou Geniouz oder die Liricas Analas) ist zu Gast - aber auch Olli Banjo kriegt ein Feature auf "Schwiizophren". Die Beats knacken, knallen und pumpen - und Aurelius reimt, als sässe ihm der Leibhaftige selber im Nacken" (Treespass-Review vom 27.10.2010)

Die CD kann ab sofort im eisladen bestellt werden.

Den Clip zu "ein Versuach" kannst Du Dir auf Youtube anschauen.

Den Clip zum "GR Monster RMX feat. GR-Allstars" gibt es hier zu sehen.

Marcus Aurelius ist ebenso am CH-Hiphop Music Award als Bester Newcomer nominiert. Unterstütze ihn und gib ihm Deine Stimme!




----------------------

Du willst diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Einfach unter www.eisbrand.ch auf "Newsletter" klicken, deine Emailadresse nochmals eingeben und schon wird Deine Adresse gestrichen.