Falls du die Bilder nicht siehst, kannst du diesen Newsletter auch im Internet anschauen (klicke dazu hier).

 
Adventsletter 2007
.

adventsletter 2007


Liebe Leute

Happy Birthday to you, happy birthday to you!
eisbrand wird drei Jahre alt und möchte das gerne mit dir zusammen feiern. Diesen Freitag und Samstag feiern wir im Flon in St. Gallen und du bist eingeladen, mit uns Party zu machen!

 

Beatcrackers

Beatcrackers:
Dr Endsieg im Königrich

Boom – Nun ist der Endsieg da! Die Beatcrackers laden in ihr Königreich ein und sorgen für ein neues Rapzeitalter. Das abwechslungsreiche Album wurde von Blaubär wie auch Lou Geniuz produziert und wartet auf mit diversen illustren Gästen wie Olli Banjo (D), OBK, Gimma, Flepp, Jusht & Orange (Liricas Analas), Lou Geniuz, Ali de Bengali und DJ Jesaya. Die jungen Flimser Rapper präsentieren hier ein ausgereiftes Debut-Album das von sehr persönlichen Texten über Battle-Dingern und ausgereiften Hooks alles beinhaltet. Snippets könnt ihr euch unter www.beatcrackers.ch reinziehen.

Das Album kannst du hier kaufen.

Die Plattentaufe mit vielen Gästen (u.a. Liricas Analas, OBK) findet am 15. Dezember im KLUPP in Flims statt (Support: CBN & SBS // Doors: 22 h).
Special: 40 Liter Freibier sponsored by "The Brain"
 

top

 

eisbrandnächte

eisbrandnächte

7./8. Dezember 2007 @ Flon St. Gallen
eisbrandnächte

wir feiern 3 jahre
musik, spass & eisbrand
mit all unseren freunden & bands

7. Dezember 2007 – Funk/Ska-Nacht
Scaramanga, Drops, Sulco, Anacoustic

8. Dezember 2007 – Hip Hop-Nacht
Liricas Analas, Flepp, The W.O.L.V.E.S, Beatcrackers, Lycon, Gerard MC

Doors: jeweils 20 h
2-Tagespass im Vorverkauf: nur 25.- CHF
Vorverkauf: www.eisladen.ch

 

Geburtstagsaktion:

Wir wollen kein Geburtstagsgeschenk von dir - wir geben dir eins: Da wir 3 Jahre eisbrand feiern bieten wir vorübergehend 3 CD's unserer Künstler zu reduzierten Preisen im eisladen an:

Liricas Analas: "Analogia" für 14.90 CHF statt 20.- CHF

Liricas Analas "AnalFaBad" für 19.50 CHF statt 25.- CHF

The W.O.L.V.E.S: "Untamable/Unzähmbar" für 15.- CHF statt 18.- CHF
 

top

 

Drops

Drops:
Auf der Erfolgswelle

Einiges hat sich getan bei der Ska-Formation drops. Nach dem Release ihres Albums "Chapter One : Spanking Vibrations" (erhältlich im eisladen) liessen die Erfolge nicht lange auf sich warten.

So wurden sie unter anderem von Radio DRS VIRUS zum MX3-Play der Woche ausgezeichnet und von Open Season im Rahmen einer Radioshow mit "sehr gut und mit grossem Potential" bewertet.

Auch im benachbarten Ausland werden drops immer mehr wahr genommen. So werden die Jungs nächstes Jahr auf mehreren Bühnen österreichs zu sehen sein.

Wer drops in nächster Zeit live sehen will, hat am Freitag an der eisbrandnacht die Gelegenheit dazu. Dort gibt’s den letzten Auftritt dieses Jahres.

top

 

Insalata Mista

Insalata Mista @ CUBE Savognin

Im Winter steigt unsere Party-Serie neu im CUBE Club Savognin (GR). Mit "Insalata Mista" präsentiert eisbrand eine köstliche und saisonal abgestimmte, shakebare Nacht. Eine auserlesene Sorte Vinyl-Beats von den DJ’s sorgen für eine grosse freshe Party und die jeweiligen Hosts bringen den nötigen Pepp und Würze in den CUBE Savognin. Als Garnitur wird natürlich die spezielle Atmosphäre der Location besorgt sein.

Freuen wir uns auf schweisstreibende Nächte mit besten Hip Hop und Funky Party-Tunes, versetzt mit einem Schuss Live-Performance der anwesenden Hosts.

Insalata Mista – Party im CUBE Savognin

- Samstag, 2. Februar 2008
- Samstag, 15. März 2008


Das Programm wird demnächst auf www.eisbrand.ch aufgeschaltet.

Wir verlosen bereits jetzt 2 Tagespässe der Bergbahnen Savognin. Sende einfach ein Mail mit deinem "Winter-Kult-Spruch" an info@eisbrand.ch und du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

top

 

Liricas Analas

Liricas Analas im deutschen Fernsehen

Am Dienstag wurde im "Nachtmagazin" von ARD (Deutsches Fernsehen) ein Bericht über die Liricas Analas ausgestrahlt. Den Bericht kannst du hier unter "Presse" anschauen.

Die Romontsch-Rap-Combo befindet sich im Moment in ihrem eigenen Studio "Nearill" und arbeitet an neuem Material für das 3. Studio-Album, das voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen soll. Die Crew hat im Moment Konzertpause, wird aber diesen Samstag an der eisbrandnacht im Flon in St. Gallen ein exklusives Showcase geben.

Das Album "AnalFaBad" gibt es nun auch auf iTunes zum Download.

top

 
Feuer und Eis Festival 2008

4. Feuer & Eis Festival:
19. Januar 2008 @ Aula Trogen

Hiermit präsentieren wir euch offiziell das Programm des FEF'08:

Chino & Itchy
Culcha Candela - Soundsystem

(Reggae, Dancehall, Latin, Hip Hop)

Nega
(Stress, Double Pact)
(Hip Hop)

Drops
(Ska)

TripleNine
(Brandhärd, Abart, Zitral)
(Hip Hop)

DJ Jesaya
 (The W.O.L.V.E.S)

DJ Jusht

Hosted by
Lycon

*Nachtbus, Nachtzug*

Weitere Infos & Tickets gibts auf www.feuerundeisfestival.ch

top

 

Echo vom Eisberg

Echo vom Eisberg……


Flepp, Lycon und The W.O.L.V.E.S werden in den nächsten Monaten ihre Albums releasen. Checkt ab und zu www.eisbrand.ch

"DIALOGUE" ein ganz spezielles Rap-Orchester-Projekt – weitere Infos folgen im nächsten Newsletter.
 

top


Du willst diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Einfach unter www.eisbrand.ch auf "Newsletter" klicken, deine Emailadresse nochmals eingeben und schon wird deine Adresse gestrichen.