Falls du die Bilder nicht siehst, kannst du diesen Newsletter auch im Internet anschauen (klicke dazu hier).

 

                Sommerletter 2006

 



Liebe Leute

Einiges hat sich getan im Hause eisbrand in den letzten Monaten. Die Liricas Analas haben den Turbo gezündet und sind mit ihrem neuen Album „AnalFaBad“ mächtig am durchstarten. Auch ohne Porta Alpina wirft die Hip Hop Community ihre Ohren in die Bünder Surselva. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Wochen unterstützt und jedes Konzert zu einem eindrücklichen Erlebnis verwandelt haben, ein grosses „Chapeau“ auch an alle die für „Siemis“ wie die Wilden gevotet haben und so für die wochenlange Heavy-Rotation bei VIVA mitverantwortlich waren!

Der AnalFaBad-Zug ist am rollen und wird in den nächsten Monaten weitere Stationen in der ganzen Schweiz anfahren. Wir freuen uns bereits jetzt u.a. auf den grossen Gig am 22. Juli am diesjährigen Openair Val Lumnezia oder natürlich den 7. Juli, wenn die Liricas wieder im eisbrand-Land (Hakuna Matura, Trogen) das Set rocken. Wir sind gespannt, ob die überbauschende Stimmung vom Summeropening Bütschwil zu toppen ist. Eines ist bereits jetzt klar – die Ostschweiz rockt!

Im Moment steht natürlich der Fussball im Zentrum des Tagesgeschehens – unsere Nati-Cracks haben bei DRS3 ihren Lieblings-Song deponiert, der nun jeden Tag ab 8.40 Uhr gespielt wird. Dabei sind nur 2 Schweizer Songs. Es freut uns natürlich sehr, dass sich Dani Gygax für „Siemis“ entschieden hat. So lang die Nati im WM-Rennen ist, läuft dieser Track nun auch täglich morgens über den Äther.

So, nun genug der vielen Worten. Wir wünschen euch allen einen tollen Festival-Sommer, mit vielen schönen und unvergesslichen Erinnerungen, Fleisch auf dem Feuer, kühlem Bier, einem Erwachen im Stroh, fetter Musik und einfach einer guten Zeit mit Freunden. Was gibt es schöneres als sich gehen zu lassen?! In diesem Sinne - geniesst den Sommer!
 

 

Neu im eis-laden:

T-Shirt & Girlie-Shirt
„Parentella Attenziun Liricas Analas“


nur Fr. 25.-

weiterhin erhältlich von den Liricas:
CD AnalFaBad (CD, 2006)
CD Analogia (CD, 2004)
T-Shirt „AnalFaBad“

check: www.eisbrand.ch/shop
 

 

AnalFaBad-Tour
-Fahrplan-

24. Juni Openair Nunningen
07. Juli Hakuna Matura, Trogen
15. Juli Sounds-Club, Scuol
22. Juli Openair Val Lumnezia
31. Juli Nullta August Jam, Domat/Ems
04. August Städtlifest, Ilanz (Flemmassiv)
05. August Openair Malans
19. August Funk am See - Openair, Luzern
08. September Swiss-Rap-Night, Schüür, Luzern
21. Oktober Alti Gerbi, Oberuzwil
27. Oktober Kofmehl, Solothurn
04. November Chur City Jam, Chur

Die Daten werden laufend auf www.analas.ch aktualisiert.
 

 

Echo vom eis-berg…

Die Compilation CD “POP SCHWIIZ” mit "Play that life" von Anacoustic ist von Null auf Platz 7 in der offiziellen CH-Compilation-Rangliste eingestiegen. Wir gratulieren!

Nächste Events:

9. September 2006
Keller-Lounge am Kellerfest Trogen
Drinks & Sound with DJ Philou (Radio LoRa)
Klang – Bewegung - Relaxen

9. Dezember 2006
Lachen im Advent

20. Januar 2007
3. Feuer & Eis Festival, Trogen


Du willst diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Einfach unter www.eisbrand.ch auf "Newsletter" klicken, deine Emailadresse nochmals eingeben und schon wird deine Adresse gestrichen.